Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (514) Lagerhalle ausgebrannt

Schwabach (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache brach am
05.04.2006, gegen 23.00 Uhr, in der Lagerhalle eines Betriebes in 
Wendelstein, Landkreis Roth, ein Brand aus. In der Halle waren 
Metall- und Kunststoffteile gelagert.
Trotz des raschen Eingreifens der Feuerwehr brannte die Halle aus.
Nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden ca. 500.000 EUR. 
Personen kamen nicht zu Schaden. Während der Löscharbeiten kam es zu 
einer starken Rauchentwicklung. Nach Angaben der Feuerwehr bestand 
für die Bevölkerung keine Gefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.04.2006 – 13:36

    POL-MFR: (513) Wer hatte tatsächlich Grünlicht?

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 05.04.2006, kurz nach 08.00 Uhr morgens, kam es im Kreuzungsbereich Fürther Straße/Maximilianstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstand. Zu diesem Zeitpunkt bog ein 34-Jähriger mit seinem VW Golf von der Maximilianstraße nach links in die Fürther Straße ein. Er wollte im Kreuzungsbereich wenden und dann auf der ...

  • 05.04.2006 – 13:07

    POL-MFR: (512) Brummi legte sich quer

    Erlangen (ots) - Für etwa 3 Stunden musste am Mittwochmorgen, 05.04.2006, die A 3 zwischen Erlangen-West und Höchstadt-Ost komplett gesperrt werden. Ursache dafür war ein quer über die gesamte Fahrbahn liegender mit Möbeln beladener Lastzug eines 50-Jährigen aus Fürth. Nach dessen Angaben hat sich gegen 05.00 Uhr sein Anhänger aus bisher unbekannter Ursache aufgeschaukelt und den gesamten Zug zum Kippen ...

  • 05.04.2006 – 12:46

    POL-MFR: (511) Ladung schlecht gesichert

    Erlangen (ots) - Ein 29-jähriger slowakischer Brummi-Fahrer wurde am Dienstagabend, 04.04.2006, auf der A 3 kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass seine Ladung, bestehend aus 72 Bünde Stahlrohre mit einem Gewicht von 24,5 Tonnen, nicht ordnungsgemäß gegen Verrutschen gesichert war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, er musste seinen Lastzug bei einer ortsansässigen Firma abstellen und abwarten, bis ...