Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (487) Pkw erfasste betagtes Ehepaar

Ansbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am
Donnerstagabend, 30.03.06, in der Ansbacher Innenstadt zwei Fußgänger
teils erheblich verletzt. Ein Pkw hatte ein älteres Ehepaar beim 
Überqueren der Straße erfasst.
Ein 36-jähriger Autofahrer war gegen 22.40 Uhr auf der Promenade 
in Richtung Schloss unterwegs. Auf Höhe des Neuen Tores überquerten 
die Eheleute die Fahrbahn in Richtung Karlstraße. Die dortige  
Fußgängerampel war bereits außer Betrieb.
Der Autofahrer erkannte die Situation zu spät, und es kam zum 
Zusammenstoß mit den Senioren. Während der 80-jährige Mann mit 
Knochenbrüchen schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert werden 
musste, kam seine 76-jährige Frau mit Prellungen davon. Der 
Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2006 – 10:50

    POL-MFR: (486) Gaststätteneinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Durch aufmerksame Zeugen gelang es der Nürnberger Polizei am 31.03.2006, gegen 01.30 Uhr, einen Gaststätteneinbrecher festzunehmen. Der 40-jährige Mann ist geständig. Der Tatverdächtige stieg über ein offen stehendes Fenster in eine Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt ein und durchsuchte den Gastraum. Als er keinerlei ...

  • 30.03.2006 – 13:21

    POL-MFR: (485) Dachgeschoss in Treuchtlingen ausgebrannt

    Schwabach (ots) - Am 30.03.2006, gegen 06.30 Uhr, wurde der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Treuchtlingen in der Ansbacher Straße mitgeteilt. Der 53-jährige Hausbesitzer, der die Dachgeschosswohnung bewohnt, hatte den Brand in der Küche selbst entdeckt. Er informierte die anderen Mitbewohner, so dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr Treuchtlingen hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Das ...

  • 30.03.2006 – 11:50

    POL-MFR: (484) Tomatenlaster auf Abwegen

    Schwabach (ots) - Am 29.03.2006, kurz vor Mitternacht, kam ein 40-Tonner Sattelzug, beladen mit Tomaten, auf der A 6 in Fahrtrichtung Amberg, von der Fahrbahn ab. Der 41-jährige Portugiese, der den Sattelzug steuerte, muss kurz nach der Anschlussstelle Neuendettelsau wohl eingenickt sein, denn er fuhr geradeaus in den Grünstreifen. Er selbst wurde leicht verletzt. Seine Ehefrau, die als Beifahrerin dabei war, ...