Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (459) Polizei und OK FIFA WM 2006 warnen vor Betrug mit WM- Eintrittskarten

Nürnberg (ots)

Die Polizei startet eine Informationskampagne mit
neuem Internetauftritt zur WM.
Im Vorfeld der Weltmeisterschaft nutzen Betrüger große 
Internetportale für den Verkauf von angeblichen WM-Tickets.
Unter  www.wm2006polizei-service.de  können Sie sich über die 
neuen Betrugsmaschen informieren, damit Sie nicht Opfer von Betrügern
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.03.2006 – 11:29

    POL-MFR: (458) Bargeld erpresst

    Nürnberg (ots) - Am 25.03.2006, kurz nach 23.00 Uhr, wurde ein 29-Jähriger im Nürnberger Stadtteil St. Peter Opfer eines Räubertrios. Der Mann stand in der Gottfriedstraße vor einer Hauseingangstür, als er von dem ihm unbekannten Räubertrio angesprochen und zur Herausgabe seiner Geldbörse aufgefordert wurde. Unter Androhung von Schlägen zwang ihn dann das Trio zur Herausgabe von 80 Euro Bargeld. Anschließend durchsuchten die Drei noch ihr Opfer und ...

  • 27.03.2006 – 11:26

    POL-MFR: (457) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 25.03.2006, gegen 04.30 Uhr, wurde ein 20-jähriger Nürnberger in der U-Bahnanlage "Am Plärrer" in Nürnberg dabei angetroffen, als er gerade mehrere Mülleimer aus der Halterung getreten hatte und den Inhalt auf die Bahngleise verteilte. Der Mann, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte festgenommen. Dabei leistete er ...

  • 27.03.2006 – 11:24

    POL-MFR: (456) AFIS klärte Gaststätteneinbruch

    Nürnberg (ots) - Der Einbruch in eine Gaststätte im Nürnberger Süden Mitte September 2005 konnte dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) aufgeklärt werden. Dringend tatverdächtig ist ein 21-jähriger Nürnberger. Mitte September 2005 hebelte ein damals unbekannter Täter in einer Gaststätte am Nürnberger Dutzendteich eine Holzhütte auf und entwendete aus dem Inneren ca. 50 Paar ...