Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (380) Graffitischmierer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 11.03.2006, gegen 00.45 Uhr, wurde ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach von einer Streife der Polizeiinspektion Süd in der Löffelholzstraße in Nürnberg einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei fanden die Beamten Filzstifte und etliche Aufkleber. Eine Überprüfung der Umgebung ergab, dass an mehreren Hauswänden mit schwarzem Textmarker so genannte "Tags" an die Hauswand geschmiert wurden.

    Bei einer Befragung gab der 19-Jährige sofort zu, diese "Tags" angebracht zu haben. Er verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Deshalb wird er wegen Sachbeschädigung angezeigt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: