Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (354) Bub in Einkaufswagen eingeklemmt

Ansbach (ots)

Zu einem besonderen Einsatz wurden am Nachmittag
des 07.03.2006 in Ansbach Feuerwehrkräfte gerufen. In einem 
Supermarkt musste ein kleiner Bub aus einem Einkaufswagen befreit 
werden. Der Einjährige war mit einem Fuß im Bereich des Kindersitzes 
unglücklich zwischen die Metallstreben geraten. Mit einem 
Bolzenschneider durchtrennten die Rettungskräfte einige Metallstäbe 
und befreiten den Jungen, der rund 20 Minuten in dieser misslichen 
Lage ausharren musste. Vorsorglich wurde das Kind zu einem Arzt 
gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.03.2006 – 12:16

    POL-MFR: (353) Fingerabdrücke überführten Schuleinbrecher

    Nürnberg (ots) - In der Zeit zwischen 2. und 5. September 2005 brach ein damals unbekannter Täter durch ein gekipptes Fenster in eine Schule in Nürnberg-Muggenhof ein. Aus den unversperrten Büros entwendete er einen Computer und den dazu gehörigen Bildschirm. Außerdem durchsuchte er noch weitere Schreibtische nach Wertgegenständen, fand aber kein Bargeld. Mit seinem Diebesgut im Wert von 2.500 Euro ...

  • 08.03.2006 – 12:14

    POL-MFR: (352) Fahndungsaufruf nach unbekanntem Schläger

    Nürnberg (ots) - Am 25.01.2006, gegen 16.00 Uhr, kam es am Rathenauplatz in Nürnberg zwischen einem 15-jährigen Schüler und einem bislang unbekannten Jugendlichen nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung zu einer Schlägerei, bei der der 15-Jährige einen Nasenbeinbruch erlitt und deshalb in ein Klinikum eingeliefert werden musste. Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein ca. 17-jähriger Jugendlicher. ...

  • 08.03.2006 – 12:13

    POL-MFR: (351) Bei Betriebsunfall Finger abgetrennt

    Nürnberg (ots) - Zu einem Betriebsunfall wurden Polizei und Rettungsdienste am 07.03.2006, gegen 16.45 Uhr, in den Nürnberger Stadtteil Johannis gerufen. Dort war einem 22-Jährigen bei Arbeiten an einer Abfüllmaschine ein Finger der rechten Hand abgetrennt worden. Ein Notarzt versorgte den schwer Verletzten und brachte ihn in eine Nürnberger Klinik. Die genaue Ursachenermittlung hat das Fachkommissariat ...