Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (340) Sechs leicht Verletzte nach Zimmerbrand

Nürnberg (ots)

Zu einem Zimmerbrand wurden am 06.03.2006, gegen
06.30 Uhr, Polizei und Feuerwehr in den Schleifweg in Nürnberg 
gerufen. Dort brach aus bislang ungeklärter Ursache in einem 
Zweifamilienhaus im 1. Stock des Anwesens Feuer aus. Die Bewohner, 
eine sechsköpfige Familie, mussten mit leichten Rauchgasvergiftungen 
in ein Klinikum eingeliefert werden. Eine ältere Bewohnerin im 
Erdgeschoss blieb unverletzt. Die Brandfahnder der Nürnberger 
Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Während der 
Lösch- und Aufräumungsarbeiten kam es im Schleifweg zu 
Verkehrsbehinderungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist 
derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.03.2006 – 13:52

    POL-MFR: (339) Wohnungsbrände am Wochenende

    Nürnberg (ots) - Zwei Brände vom vergangenen Wochenende (04./05.03.2006) beschäftigten die Brandfahnder der Nürnberger Kriminalpolizei. Am 04.03.2006, gegen 19.45 Uhr, geriet die Sauna in einem Anwesen in der Leubelfingstraße in Nürnberg in Brand, nachdem der Besitzer kurz zuvor einen Aufguss durchgeführt hatte. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte der Mann die Aufgussflüssigkeit versehentlich ...

  • 06.03.2006 – 11:37

    POL-MFR: (338) Nach Treppensturz lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 32-Jähriger in den frühen Morgenstunden des 05.03.2006 nach einem Treppensturz am Kornmarkt in der Nürnberger Innenstadt. Nach ersten Feststellungen der Kriminalpolizei befand sich der Mann zusammen mit Begleitern kurz nach 02.00 Uhr morgens auf dem Nachhauseweg. Am Kornmarkt trat er offensichtlich im Vorbeigehen gegen eine Heraklit-Platte, die ...

  • 06.03.2006 – 11:30

    POL-MFR: (337) Schlägereien am Wochenende

    Nürnberg (ots) - Vier Mal wurden Beamte der Nürnberger Polizei am vergangenen Wochenende (04./05.03.2006) zu Schlägereien gerufen. Das erste Mal mussten sie am 04.03.2006, gegen 00.30 Uhr, am Bahnhofsplatz einschreiten, als drei 16- und 17-Jährige mit einem 18-Jährigen aus bislang noch unbekannten Gründen in Streit gerieten und diesen niederschlugen. Sie flüchteten zwar, konnten aber nach kurzer ...