Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (254) Verkehrshinweise zu Gewerkschaftsveranstaltung am 20.02.2006

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 20.02.2006, findet um 11.00 Uhr eine Gewerkschaftsveranstaltung auf dem Nelson-Mandela-Platz in Nürnberg statt. Ab 11.15 Uhr bewegt sich ein Demonstrationszug über Celtistunnel, Frauentorgraben, Färberstraße, Dr.-Kurt-Schumacher-Straße zum Kornmarkt, wo die Schlusskundgebung stattfindet.

    Vor allem am Frauentorgraben wird es während des Aufzuges zu erheblichen Behinderungen kommen. Auch ist der Bereich Bahnhofstraße, zwischen Marientunnel und Dürrenhoftunnel betroffen, weil dort zahlreiche Omnibusse abgestellt werden.

    Verkehrsteilnehmer sollten den Veranstaltungsraum weiträumig umfahren. Aufschiebbare Fahrten sollten auf den Nachmittag verlegt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: