Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (251) Raubüberfall auf Lottogeschäft - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Am Donnerstagnachmittag (16.02.06), kurz vor 15.00
Uhr, betrat ein unbekannter Mann ein Lottogeschäft in der 
Kaiserstraße in Fürth. Er bedrohte die anwesende 57-jährige 
Angestellte mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Geld. 
Als die Frau nicht auf seine Forderung einging, griff er selbst in 
die Kasse, entnahm etwa 150 Euro Bargeld und rannte aus dem Geschäft 
in Richtung Stresemannplatz davon.
Zur Tatzeit trug der Mann einen dunkelblauen Anorak, eine Jeans 
und eine schwarze Strickmütze. Er war etwa 30-35 Jahre alt, 180 cm 
groß und sprach deutsch mit russischem Akzent.
Hinweise nimmt die Polizei in Fürth Telefon 0911/75905-250 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.02.2006 – 15:47

    POL-MFR: (250) Küchenbrand fordert ein Todesopfer

    Nürnberg (ots) - Am 16.02.2006, kurz nach 09.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Doppelhaushälfte im Nürnberger Stadtteil Buchenbühl gerufen, weil Rauch aus dem Haus quoll. Nachbarn waren auf dem Vorfall aufmerksam geworden und hatten noch versucht, durch ein Fenster in das Haus zu gelangen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten sie aber von ihrem Vorhaben ablassen. Die kurz danach ...

  • 16.02.2006 – 15:11

    POL-MFR: (249) Horrorgeschichten verbreiten Angst und Schrecken - die Polizei dementiert

    Nürnberg (ots) - Die Mittelfränkische Polizei dementiert Meldungen, wonach ein mit Aids infizierter Mann in Diskotheken mit einer blutgefüllten Einwegspritze unterwegs ist und damit Gäste infiziert. Es handelt sich um Gerüchte, welche durch Mundpropaganda sowie vom Hören und Sagen weitergegeben und durch E-Mails via Internet verbreitet werden. Um das ...

  • 16.02.2006 – 10:36

    POL-MFR: (248) Drogenkonsument nach Verfolgungsfahrt festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt wurde am 15.02.2006, gegen 21.30 Uhr, ein 26-jähriger Nürnberger von einer Streife der Verkehrspolizei Nürnberg am Bahnhofsplatz festgenommen. Der Mann war kurz zuvor wegen seiner rasanten Fahrweise aufgefallen und sollte deshalb angehalten werden. Allerdings missachtete er mehrfach die Anhaltezeichen der Polizeibeamten. Während der Verfolgung ...