Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (211) Drogen sichergestellt - Dealer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Umfangreiche Ermittlungen der Nürnberger Rauschgiftfahnder führten zur Festnahme eines 30jährigen Rauschgiftdealers.

    Nach Erkenntnissen der Kripo Nürnberg verkaufte der Mann bereits seit Anfang Februar 2006 Drogen. Er konnte mit 4 kg Haschisch am 08.02.2006 gegen 09:15 Uhr auf einem Parkplatz in der Nürnberger Südstadt von Spezialeinheiten festgenommen werden.

    Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt. Er wird wegen Rauschgifthandels angezeigt. Über die Herkunft seiner Drogen schweigt er sich aus, den Handel damit räumte er ein. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: