Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (176) Unfallopfer verstorben

Nürnberg (ots)

Die 91-jährige Fußgängerin, die am 02.02.2006,
gegen 09.15 Uhr, am "Mögeldorfer Plärrer" bei einem Verkehrsunfall 
angefahren wurde (OTS-Nr. 173 vom 02.02.2006), erlag gestern in einem
Nürnberger Klinikum ihren bei dem Verkehrsunfall erlittenen 
Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.02.2006 – 15:58

    POL-MFR: (175) Dreijähriger von Radlader überrollt

    Ansbach (ots) - Ein drei Jahre alter Bub ist am späten Donnerstagvormittag bei einem Unglücksfall auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände im Gemeindebereich von Unterschwaningen (Kreis Ansbach) ums Leben gekommen. Das Kind wurde von einem schweren Radlader überrollt. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, war der kleine Bub in der Fahrerkabine des Radladers mitgefahren, den sein Großvater (54) ...

  • 02.02.2006 – 13:32

    POL-MFR: (174) Schüler stellte Sprengstoffe im Heimlabor her

    Schwabach (ots) - Am 01.02.2006 wurde bei einem 19-jährigen Gymnasiasten im Landkreis Roth durchsucht. Der Schüler kam ins Visier der Schwabacher Kripo, weil er über einen Internetversand aus Schleswig-Holstein, umfangreiche Chemikalien zur Herstellung von Sprengstoff bestellt hatte. Die Kripo in Kiel führt dort ein Verfahren und verständigte sofort ihre Mittelfränkischen Kollegen. Mit Unterstützung der ...

  • 02.02.2006 – 13:29

    POL-MFR: (173) Fußgängerin angefahren

    Nürnberg (ots) - Am 02.02.2006 kam es in Nürnberg am "Mögeldorfer Plärrer" zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 91-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt wurde. Gegen 09.15 Uhr bog die 27-jährige Fahrerin eines VW Golf von der Schmausenbuckstraße nach links in die Ostendstraße ein und übersah dabei die 91-jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn bei "Grün" überquerte. Die Frau wurde ...