Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (169) Wer hatte Grünlicht?

Nürnberg (ots)

Am 01.02.2006, gegen 07.00 Uhr, befuhr eine
21-Jährige mit ihrem VW Polo die Katzwanger Straße in Nürnberg in 
stadteinwärtige Richtung. An der Kreuzung Pillenreuther Straße / 
Frankenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel Vectra eines 
49-Jährigen, der von der Pillenreuther Straße nach links in die 
Frankenstraße abbog. Sowohl die VW-Fahrerin als auch der Opelfahrer 
haben für ihren Fahrstreifen eine gesonderte Lichtzeichenanlage. 
Beide Fahrer behaupten, bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren 
zu sein.
Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand ein 
Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, möchten sich bitte
mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 6583-1630 in
Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.02.2006 – 10:36

    POL-MFR: (168) Gestohlenes Laminat verlegt

    Nürnberg (ots) - Ein 24-jähriger Nürnberger entschloss sich kurz nach Weihnachten des vergangenen Jahres, seine Wohnung zu verschönern und verlegte dazu in einem Zimmer einen neuen Laminatboden. Der Haken an der Sache: Die Platten dazu hatte er aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Walter-Meckauer-Straße in Nürnberg entwendet. Der Tatverdächtige hangelte aus dem mit einem Lattenverschlag ...

  • 02.02.2006 – 08:32

    POL-MFR: (167) Reiche Beute bei Speditionseinbruch

    Nürnberg (ots) - Reiche Beute machten bislang Unbekannte bei einem Einbruch in eine Spedition am vergangenen Wochenende im Nürnberger Hafengebiet. In der Zeit vom 28. bis 30.01.2006 drangen die Einbrecher durch ein Rolltor in das Speditionsgebäude ein und brachen dort einen Wertcontainer auf. Daraus entwendeten sie Unterhaltungselektronik, Computeranlagen, Flachbildschirme, Autoradios sowie hochwertigen ...