Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (76) Brand in Mehrfamilienhaus in Herzogenaurach

Erlangen (ots)

Am 15.01.2006, gegen 21.30 Uhr, kam es im
Burgstaller Weg in Herzogenaurach, Landkreis Erlangen-Höchstadt, zu 
einem Brand. Eine 86-jährige Bewohnerin schaltete vor dem zu Bett 
gehen eine Heizdecke ein. Kurze Zeit später stellte sie fest, dass 
ihr Bett in Flammen stand. Beim Versuch das Feuer zu löschen, zog sie
sich leichte Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung zu, so dass 
sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Brand wurde von 
der Feuerwehr Herzogenaurach gelöscht. Insgesamt entstand ein Schaden
von etwa 110.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2006 – 14:30

    POL-MFR: (75) Ohne Führerschein geflüchtet

    Erlangen (ots) - Am Abend des 15.01.2006 wollte eine Polizeistreife in der Pfarrstraße in Erlangen einen VW Golf anhalten und kontrollieren. Der Fahrer gab jedoch unvermittelt Gas und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit quer durch das Stadtgebiet. Dabei missachtete er mehrmals das Rotlicht von Ampeln und umfuhr eine Polizeisperre. Die Flucht endete schließlich in Uttenreuth. Der Fahrer, ein 17-jähriger ...

  • 16.01.2006 – 14:20

    POL-MFR: (74) Ein Schwerverletzter bei Betriebsunfall

    Fürth (ots) - Am Montagmorgen (16.01.06) gegen 07.00 Uhr kam es auf dem Betriebsgelände einer Firma an der Kronacher Straße in Fürth zu einem Betriebsunfall. Bei der Arbeit in einem Mischgebäude für Anzündsätze kam es zu einer Reaktion des Gemisches. Der 38-jährige Beschäftigte, der sich alleine an dem Einzelarbeitsplatz aufhielt, wurde dabei schwer an den Händen und im Bauchbereich verletzt. Er wurde ...

  • 16.01.2006 – 14:13

    POL-MFR: (73) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 15.01.2006 hatte es die Nürnberger Polizei mit zwei Männern zu tun, die sich den polizeilichen Maßnahmen durch Widerstandshandlungen entziehen wollten. Gegen 07.30 Uhr geriet ein 22-jähriger Türke in der Innenstadt zunächst mit einem Türsteher einer Diskothek in einen verbalen Streit, so dass dieser die Polizei zu Hilfe rief. Als der 22-Jährige durch die Streife des Platzes verwiesen werden sollte, widersetzte er sich der Maßnahme, ...