Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (71) Von Kindergarten begeistert

    Nürnberg (ots) - Die dreijährige Jessica aus der Nürnberger Nordstadt ist so sehr vom Kindergarten begeistert, dass sie sich auch am Sonntag dorthin aufmachte.

    Am 15.01.2006, gegen 08.45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost verständigt, dass ein kleines Mädchen alleine mit dem Puppenwagen unterwegs sei. Als die Beamten das Kind aufgriffen, staunten sie nicht schlecht, als Jessica ihnen erklärte, sie wolle zum Kindergarten. Das Mädchen wurde seinem Vater zurückgebracht, der überglücklich war, denn Jessica hatte in einem kurz unbeaufsichtigten Augenblick die Wohnungstüre aufgesperrt und das Wohnanwesen ohne dessen Wissen verlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: