Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (68) Exhibitionist gesucht

Nürnberg (ots)

Am 14.01.2006 trat in der Adam-Kraft-Straße in
Nürnberg ein unbekannter Exhibitionist auf.
Eine 42-jährige Nürnbergerin, die sich um 21.10 Uhr auf dem 
Nachhauseweg befand, wurde von hinten angerempelt. Als sie sich 
umdrehte, stellte sie fest, dass sich ein Mann in schamverletzender 
Weise zeigte.
Beschreibung des Unbekannten:
Ca. 32 - 36 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schmales, faltenreiches 
Gesicht, kurze braune Haare. Er trug ein graues Kapuzensweatshirt und
eine graue Jacke.
Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst unter der 
Telefonnummer (0911) 211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2006 – 11:55

    POL-MFR: (67) Handtaschen geraubt

    Nürnberg (ots) - Zwei Frauen wurden am vergangenen Freitag (13.01.2006) Opfer von Handtaschenräubern im Stadtgebiet Nürnberg. Dabei erbeuteten die Täter Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Ein bislang unbekannter Mann fragte gegen 11.45 Uhr im Hermann-Thiele-Weg in Nürnberg-Langwasser eine 80-jährige Rentnerin nach der Uhrzeit. Plötzlich griff er nach der Handtasche der alten Dame, die sie am Gehwagen festgemacht hatte. Der Unbekannte zog so ...

  • 16.01.2006 – 11:18

    POL-MFR: (66) Brandermittler im Dauereinsatz - ein Todesopfer bei Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Im Dauereinsatz befand sich am vergangenen Wochenende (14./16.01.2006) der Bereitschaftsdienst der Brandermittler der Nürnberger Kriminalpolizei. Im jüngsten Fall wurden sie am 16.01.2006, gegen 04.30 Uhr, zu einem Brand in einer 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung in der Schneppenhorststraße im Stadtteil St. Leonhard gerufen. Dort schlugen bei ...

  • 16.01.2006 – 10:59

    POL-MFR: (65) Tödlicher Verkehrsunfall in Nürnberg-Langwasser

    Nürnberg (ots) - Am 16.01.2006, kurz vor 03.00 Uhr, kam es in der Karl-Schönleben-Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 28-jähriger Nürnberger als Mitfahrer in einem Pkw so schwer verletzt wurde, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Ein 34-jähriger Nürnberger fuhr mit seinem Mercedes auf der Gleiwitzer Straße stadteinwärts ...