Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1842) Jugendliche Büroeinbrecher

Nürnberg (ots)

Im Zuge von Überprüfungen kamen die Ermittler des
Fachkommissariates für Jugendliche Intensivtäter bei der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg jetzt zwei 17-jährigen Jugendlichen
auf die Spur, die im dringenden Verdacht standen, dass sie im 
September dieses Jahres in das Büro einer Firma im Nürnberger 
Stadtteil Gostenhof eingebrochen sind. Dabei waren zwei Laptops im 
Wert von ca. 1.200 Euro gestohlen worden.
Die beiden Tatverdächtigen, die zwischenzeitlich bei der 
Kriminalpolizei vorgeladen wurden, legten jetzt nach anfänglichem 
Leugnen ein Geständnis ab. Die Ermittler prüfen nun, ob das Duo für 
weitere ähnlich gelagerte Einbruchdiebstähle in Frage kommen könnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.12.2005 – 10:42

    POL-MFR: (1841) Geldbotin beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 21.12.2005, gegen 18.15 Uhr, wollte die Angestellte eines Nürnberger Reisebüros die Tageseinnahmen von mehreren Tausend Euro zur Bank bringen. In der Gleißbühlstraße, Höhe Bahnhofstraße, wurde der Frau plötzlich von hinten mit einer Faust auf den Hinterkopf geschlagen. Anschließend sprühte ein ihr noch unbekannter Mann Pfefferspray in die Augen. Dadurch stürzte die Frau zu Boden. Der Räuber entriss ihr ihre dunkle Stofftasche, in der ...

  • 22.12.2005 – 10:34

    POL-MFR: (1840) Zwei Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 21.12.2005 kam es in Nürnberg-Langwasser zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgänger schwer verletzt wurden. Gegen 22.15 Uhr überquerte das Ehepaar die Glogauer Straße auf Höhe der Imbuschstraße und wurde dabei von einem 27-jährigen Kraftfahrer erfasst, der mit seinem VW Golf die Glogauer Straße stadtauswärts befuhr. Durch den Aufprall wurden beide Fußgänger mehrere Meter ...