Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1821) Nachtrag zur PM vom 16.12.05: "Blutiger Streit in Windsbach"

Ansbach (ots)

Die Ermittlungen der Kripo Ansbach zu der
Auseinandersetzung am Freitagmittag, 16.12.2005,  in Windsbach 
ergaben, dass der 52-jährige Wohnungsinhaber und der 50-jährige 
Freund seiner Tochter wegen dieser Beziehung in Streit gerieten. 
Zunächst kam es in der Küche zu Handgreiflichkeiten, ehe der Jüngere 
den Wohnungsinhaber mit einem Küchenmesser bedrohte. Wenig später 
griff der Wohnungsinhaber seinerseits zu einem Haushaltsbeil und 
schlug seinen Kontrahenten im Wohnzimmer mit mehreren Hieben auf den 
Kopf nieder.
Wie berichtet (OTS-Nr. 1807 vom 16.12.2005), war der 50-Jährige am
Freitag, 16.12.05, mit schweren Kopfverletzungen in eine Nürnberger 
Klinik eingeliefert worden. Lebensgefahr besteht nicht. Der 
52-jährige erlitt eine Nasenbeinfraktur. Bei der Konfrontation 
spielte nach den bisherigen Erkenntnissen Alkohol eine wesentliche 
Rolle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.12.2005 – 13:08

    POL-MFR: (1820) Drei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Ansbach (ots) - Bei einem glättebedingten Frontalzusammenstoß wurden am Montag, 19.12.05, bei Leutershausen (Lkr. Ansbach) drei Fahrzeuginsassen schwer verletzt. Die 43-jährige Unfallverursacherin musste von der Feuerwehr aus ihrem total zerstörten Pkw befreit werden. Gegen 09.30 Uhr geriet die Autofahrerin auf der Staatsstraße kurz nach Leutershausen in Richtung Colmberg auf winterglatter Straße ins ...

  • 19.12.2005 – 13:02

    POL-MFR: (1819) Renitenter Ladendieb leistete Widerstand gegen Polizeibeamte

    Nürnberg (ots) - Erhebliche Probleme bereitete ein 29-Jähriger sowohl dem Ladendetektiv als auch Polizeibeamten am 17.12.2005, als er bei einem Diebstahl ertappt wurde. Gegen 16.30 Uhr wurde der 29-Jährige von einem Ladendetektiv beim Diebstahl zweier Schnapsflaschen in einem Supermarkt in Nürnberg-Schniegling ertappt. Der Mann wurde sofort aggressiv und ...

  • 19.12.2005 – 12:12

    POL-MFR: (1818) Taxifahrer während der Fahrt tätlich angegriffen

    Nürnberg (ots) - In der Zollhausstraße in Nürnberg wurde am 18.12.2005 ein 38-jähriger Taxifahrer von angetrunkenen Fahrgästen belästigt und angegriffen. Er konnte sich jedoch befreien und die Polizei verständigen. Gegen 07.00 Uhr morgens transportierte der Kraftfahrer vier Fahrgäste und war in Richtung Münchener Straße unterwegs, als ihn ...