Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1813) Kundgebung bei AEG führt zu Verkehrsbehinderungen

Nürnberg (ots)

Wie in den Medien bereits wiederholt berichtet,
findet am Nachmittag des 20.12.2005 eine Großveranstaltung wegen der 
Schließung des AEG-Werkes in Nürnberg statt. Aus diesem Grunde ist 
die Fürther Straße am Dienstag, 20.12.2005, in der Zeit von 12.00 Uhr
bis 22.00 Uhr in Richtung Fürth komplett gesperrt.
Ab der Maximilianstraße sind zwei Umleitungsstrecken 
ausgeschildert. Diese führen im westlichen Bereich über die Leyher 
Straße und im östlichen Bereich über die Schnieglinger Straße wieder 
zurück zur Fürther Straße. Vom Plärrer kommend werden bereits die 
Rothenburger Straße und der Frankenschnellweg Richtung Fürth 
empfohlen.
Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Veranstaltungsraum 
großräumig zu umfahren und wenn möglich, den öffentlichen Nahverkehr 
zu nutzen. Die U-Bahn ist nicht beeinträchtigt. Sie wird den 
Kundgebungsteilnehmern zur Anreise empfohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.12.2005 – 11:36

    POL-MFR: (1812) Wochenendbilanz Verkehr und Sturm

    Nürnberg (ots) - In der Zeit vom 16. -18.12.2005 hatten die Beamten der Nürnberger Polizei alle Hände voll zu tun. 150 Verkehrsunfälle wurden gemeldet, bei denen in 20 Fällen Personen verletzt wurden. Zwei Drittel der Verkehrsunfälle hatten ihre Ursache in dem starken Schneefall am Samstag und Sonntag. 20 Verkehrsteilnehmer flüchteten; 5 davon konnten bereits ermittelt werden. Wegen des Sturmes am ...

  • 19.12.2005 – 11:32

    POL-MFR: (1811) Pkw-Außenspiegel abgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 17.12.2005, gegen 03.50 Uhr, wurden ein 23 und ein 24 Jahre alter Mann dabei beobachtet, wie sie im Nürnberger Stadtteil Johannis von geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel abtraten und einen Roller umwarfen. Eine sofort verständigte Polizeistreife konnte das Duo, das unter Alkoholeinwirkung stand, in der Jagdstraße vorläufig festnehmen. Bei einer Überprüfung wurden im Bereich der ...

  • 19.12.2005 – 10:45

    POL-MFR: (1810) Bundespolizeiinspektion Nürnberg über Festnetz nicht erreichbar

    Nürnberg (ots) - Wegen eines technischen Defekts ist die Bundespolizeiinspektion Nürnberg (Bahnpolizei Nürnberg) bis voraussichtlich zum Vormittag des 20.12.2005 über Festnetz nicht erreichbar. In Notfällen wenden Sie sich bitte an den Polizeinotruf 110 oder bei dringenden Angelegenheiten an die Polizeiinspektionen der Landespolizei. Von dort aus wird ...