Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1772) Verkehrspolizei sucht unfallbeteiligten Radfahrer

    Nürnberg (ots) - Am 09.12.2005, gegen 17.00 Uhr, kam es im Nürnberger Westen an der Einmündung Höfener Straße / Leyher Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem kreuzenden Radfahrer. Der 39-jährige Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug die Höfener Straße in südlicher Richtung unterwegs und wollte der abknickenden Vorfahrt folgend nach links in die Leyher Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem kreuzenden Radfahrer. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

    Zur Abklärung und Rekonstruierung des Unfallhergangs wird der am Unfall beteiligte Radfahrer, dessen Personalien vom Pkw-Fahrer nicht festgehalten wurden, gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Verkehrsunfallaufnahme, in der Wallensteinstraße, Telefon: (0911) 6583-0, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: