Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1698) Tödlicher Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am Montagabend, gegen 22.00 Uhr, ereignete sich auf der B 470, kurz vor Lonnerstadt im Kreis Erlangen-Höchstadt, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger aus dem Landkreis ums Leben kam. Er hatte die B 470 mit seinem Pkw aus Richtung Höchstadt kommend befahren, kam bei Straßenglätte auf der dortigen Aischbrücke ins Schleudern und prallte auf der Gegenfahrbahn mit der Fahrerseite gegen die Fahrzeugfront eines entgegenkommenden 51-jährigen Pkw-Fahrers. Der 35-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges erlitt starke Prellungen im Brustbereich und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Einsatzzentrale
Tel: 09131/760-220
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: