Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1598) Lastwagen auf der A 6 ausgebrannt

    Ansbach (ots) - Auf der Autobahn bei Petersaurach (Kreis Ansbach) ist am 03.11.2005, gegen 06.00 Uhr ein Lastwagen ausgebrannt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Der Transporterfahrer (42) aus dem Raum Ansbach kam mit dem Schrecken davon. Beladen war der 7,5-Tonner mit rund drei Dutzend Saunaöfen. Ladung und Fahrzeug wurden durch das Feuer vollkommen zerstört. Feuerwehrkräfte waren zur Brandbekämpfung im Einsatz. In Fahrtrichtung Heilbronn kam es zu erheblichen Behinderungen. Auf über 20 000 Euro wird der Gesamtschaden beziffert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: