Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1538) Unfallzeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Erlangen (ots)

Am Samstag, 15. Oktober, um 15.23 Uhr, ereignete
sich auf der Staatsstraße von Höchstadt nach Mühlhausen, bei der 
Autobahneinfahrt Höchstadt-Nord, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem
ein Motorradfahrer mit einem linksabbiegenden Pkw zusammenprallte. 
Der Motorradfahrer erlag am nächsten Tag seinen Verletzungen. Zu 
diesem Unfall sucht die Polizeiinspektion Höchstadt Zeugen. Ein 
unbeteiligter Autofahrer soll vor dem Unfall von dem Motorradfahrer 
überholt worden sein. Dieser Zeuge, andere Unfallzeugen und ein 
Ersthelfer, vermutlich ein Sanitäter, werden gebeten, sich bei der 
Polizeiinspektion Höchstadt, Tel. 09193/6394-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2005 – 14:07

    POL-MFR: (1537) Gemeinsame Kontrollstelle auf BAB 3

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag (20.10.2005) richtete die Fahndungsgruppe der Erlanger Verkehrspolizei, in Zusammenarbeit mit dem Zoll, in der Rastanlage Aurach-Nord eine gemeinsame Kontrollstelle ein. An diesem Nachmittag wurden durch die Einsatzkräfte zwei in Deutschland gestohlene Handys und 26 Stangen Zigaretten sichergestellt. Die Mobiltelefone der Marke Nokia, fanden die Beamten bei einem türkischen ...

  • 21.10.2005 – 13:59

    POL-MFR: (1536) Schwierige Ermittlungen bei Körperverletzung, Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Bereits am Sonntagmorgen (02.10.05) gegen 02.30 Uhr gerieten ein 16-Jähriger und sein 18-jähriger Begleiter während einer Busfahrt von Nürnberg nach Fürth im Nightliner N9 mit drei jungen Männern in Streit. Als der 16-Jährige und sein Bekannter an der Fürther Freiheit ausstiegen und in ...

  • 21.10.2005 – 13:01

    POL-MFR: (1535) Ladendieb ermittelt

    Nürnberg (ots) - Einen 28-jährigen Ladendieb, der im Juli und August 2005 mehrere Videokameras entwendet hatte, konnte die Nürnberger Polizei nun überführen. Am 04.08.2005, gegen 19.00 Uhr, entnahm der 28-Jährige in einem Nürnberger Innenstadtkaufhaus eine Videokamera aus der Verpackung. Den leeren Karton versteckte er hinter einem Regal. Da er sich offensichtlich beobachtet fühlte, ließ er die Kamera ...