Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1536) Schwierige Ermittlungen bei Körperverletzung, Zeugen gesucht

Fürth (ots)

Bereits am Sonntagmorgen (02.10.05) gegen 02.30 Uhr
gerieten ein 16-Jähriger und sein 18-jähriger Begleiter während einer
Busfahrt von Nürnberg nach Fürth im Nightliner N9 mit drei jungen 
Männern in Streit. Als der 16-Jährige und sein Bekannter an der 
Fürther Freiheit ausstiegen und in Richtung Rathaus liefen, trafen 
sie in der Rudolf-Breitscheid-Straße, gegenüber dem dortigen Kino, 
erneut auf ihre drei Kontrahenten aus dem Bus. Die drei jungen Männer
schlugen den 16-Jährigen zusammen und warfen ihn in eine 
Schaufensterscheibe. Der Geschädigte erlitt hierbei eine 
Kopfplatzwunde und mehrere Schnittwunden, die im Klinikum Fürth 
genäht werden mussten. Die Täter rannten anschließend davon.
Beschreibung der unbekannten Schläger, die alle drei als 
Südländer, vermutlich Türken bezeichnet wurden:
1.	Täter: männlich, ca. 16 - 22 Jahre, etwa 175 cm groß, schwarze 
kurze Haare, nach oben gegelt, trug schwarzen Nadelstreifenanzug.
2.	Täter: männlich, ca. 18 - 20 Jahre, etwa 190 cm groß, schlank, 
schwarze sehr kurze Haare, trug schwarzen Nadelstreifenanzug, T-Shirt
"Dolce&Gabbana".
3.	Täter: männlich, ca. 18 - 20 Jahre, etwa 190 cm groß, schmal, 
athletische Figur, schulterlange schwarze Locken, schmale 
Silberkette, trug schwarzen Nadelstreifenanzug.
Hinweise in dieser Sache erbittet die Fürther Polizei unter der 
Rufnummer 0911/75905-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2005 – 13:01

    POL-MFR: (1535) Ladendieb ermittelt

    Nürnberg (ots) - Einen 28-jährigen Ladendieb, der im Juli und August 2005 mehrere Videokameras entwendet hatte, konnte die Nürnberger Polizei nun überführen. Am 04.08.2005, gegen 19.00 Uhr, entnahm der 28-Jährige in einem Nürnberger Innenstadtkaufhaus eine Videokamera aus der Verpackung. Den leeren Karton versteckte er hinter einem Regal. Da er sich offensichtlich beobachtet fühlte, ließ er die Kamera ...

  • 21.10.2005 – 13:00

    POL-MFR: (1534) Gelegenheit macht Diebe - Kamera gestohlen

    Nürnberg (ots) - Am 30.07.2005 erstattete ein 68-jähriger Allgäuer Anzeige bei der Nürnberger Polizei, weil ihm seine Videokamera entwendet worden war. Er habe sie beim Geldabheben an einem Automaten in der Nürnberger Innenstadt vergessen, und als er wenige Minuten später zurückkam, sei sie verschwunden gewesen. Über die Videoüberwachungsanlage der Bank konnte ein 33-jähriger Tatverdächtiger ermittelt ...