Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1499) Einbrecher entpuppte sich als Eichhörnchen

Nürnberg (ots)

Einen Einbruch in seine Wohnung vermutete ein
Wohnungsinhaber in Nürnberg-Langwasser am Sonntag, 16.10.2005, gegen 
18.00 Uhr und verständigte die Polizei. Als er um diese Zeit nach 
Hause kam, fand er seine Wohnung leicht verwüstet vor. Verschiedene 
Gegenstände, die vorher noch auf Schränken und Tischen lagen, waren 
auf dem Fußboden verteilt.
Der Verursacher war dann aber schnell ausgemacht. Ein hungriges 
Eichhörnchen hatte die Gelegenheit genutzt und war über ein gekipptes
Fenster  eingedrungen. In der Küche hatte es von einem Kuchen 
gefressen und dabei die Unordnung hinterlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.10.2005 – 11:38

    POL-MFR: (1498) Bei Einbrüchen Tresore aufgebrochen bzw. entwendet

    Nürnberg (ots) - Bei zwei Einbrüchen in eine Gaststätte und ein Kaufhaus in Nürnberg hatten es Unbekannte auf den Inhalt der vorgefundenen Tresore abgesehen. Im ersten Fall wurde die Bürotür einer Gaststätte am Hallplatz am 16.10.2005 zwischen 01.30 Uhr und 06.30 Uhr gewaltsam aufgehebelt. Der darin befindliche Tresor wurde mit einem Winkelschleifer ...

  • 17.10.2005 – 11:33

    POL-MFR: (1497) Gepäckdiebe ermittelt und festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 12.10.2005, gegen 15.15 Uhr, wurde einer 21-jährigen Studentin aus Unterfranken im Nürnberger Hauptbahnhof der Koffer entwendet. Ermittlungen der Nürnberger Polizei führten nun auf die Spur der Täter, die festgenommen werden konnten. Die 21-Jährige stellte ihren "Trolley" (fahrbarer Koffer) kurz ab und kaufte sich eine Fahrkarte. Als sie sich wieder umdrehte, war der Koffer mit ...

  • 17.10.2005 – 11:30

    POL-MFR: (1497) Gepäckdiebe ermittelt und festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 12.10.2005, gegen 15.15 Uhr, wurde einer 21-jährigen Studentin aus Unterfranken im Nürnberger Hauptbahnhof der Koffer entwendet. Ermittlungen der Nürnberger Polizei führten nun auf die Spur der Täter, die festgenommen werden konnten. Die 21-Jährige stellte ihren "Trolley" (fahrbarer Koffer) kurz ab und kaufte sich eine Fahrkarte. Als sie sich wieder umdrehte, war der Koffer mit ...