Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1389) Schwerer Verkehrsunfall mit Kradfahrerin

Ansbach (ots)

Am 22.09.2005, gegen 06.30 Uhr, wollte ein
51-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe Neuses (Stadt Ansbach) nach links auf
die B 13 in Richtung Lehrberg einbiegen. Dabei übersah er 
offensichtlich eine 45-jährige Motorradfahrerin, die von links auf 
der B 13 aus Richtung Lehrberg kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem 
die Kradfahrerin schwer verletzt wurde; Lebensgefahr ist nicht 
auszuschließen. Der Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.
Gesamtschaden  ca. 10.000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.09.2005 – 14:47

    POL-MFR: (1388) Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

    Schwabach (ots) - Am Donnerstag, den 22.09.2005, gegen 10.40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 3 zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg und der Anschlussstelle Mögeldorf in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwerst und zwei leicht verletzt wurden. Ein 63-jähriger Lastzugfahrer aus Nordrhein-Westfalen hatte offensichtlich ...

  • 22.09.2005 – 14:20

    POL-MFR: (1387) Drogendealer "gelinkt"

    Schwabach (ots) - Am Donnerstag, 22.09.2005, gegen 01.30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Fahndungsgruppe der VPI Feucht auf der A 3 bei Altdorf einen Pkw Mercedes mit österreichischer Zulassung. Bei der Überprüfung der beiden Insassen wurde festgestellt, dass gegen den 23-jährigen Fahrer aus Salzburg ein Haftbefehl bestand. Daraufhin wurde er festgenommen. Im Fahrzeug fanden die Beamten eine ca. 20 Gramm ...