Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1389) Schwerer Verkehrsunfall mit Kradfahrerin

    Ansbach (ots) - Am 22.09.2005, gegen 06.30 Uhr, wollte ein 51-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe Neuses (Stadt Ansbach) nach links auf die B 13 in Richtung Lehrberg einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich eine 45-jährige Motorradfahrerin, die von links auf der B 13 aus Richtung Lehrberg kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Kradfahrerin schwer verletzt wurde; Lebensgefahr ist nicht auszuschließen. Der Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Gesamtschaden  ca. 10.000,-- Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: