Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1221) Tödlicher Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am Freitag, gegen 22.45 Uhr, ereignete sich an
der Kreuzung Sigmundstraße/Höfenerstraße ein tödlicher 
Verkehrsunfall. Beim Überqueren der Sigmundstraße wurde ein 
84-jähriger Fußgänger von einem stadteinwärtsfahrenden Pkw erfasst. 
Der Rentner erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.08.2005 – 13:07

    POL-MFR: (1220) Nach Streit Ehefrau mit Schusswaffe bedroht

    Nürnberg (ots) - Am 19.08.2005, gegen 10.00 Uhr, wurden Polizeikräfte in die Pettenkoferstraße im Nürnberger Stadtteil Werderau gerufen. Dort war eine 30-jährige Frau nach einem vorangegangenen Streit von ihrem 29-jährigen Ehemann zunächst geschlagen und anschließend durch Vorzeigen einer schussbereiten Waffe bedroht worden. Hintergrund des Streites waren offensichtlich familiäre Probleme mit möglichen ...

  • 19.08.2005 – 12:05

    POL-MFR: (1218) Betrunken Kontrahenten gestochen

    Fürth (ots) - Am Donnerstagabend (18.08.05) kam es in einer Wohnung in der Rosenstraße in Fürth zwischen zwei stark alkoholisierten Männern zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf dem 39-jährigen Opfer mit einem Springmesser eine etwa 7 cm lange, bis auf den Knochen reichende Schnittwunde am Unterarm zugefügt wurde. Trotz seiner Verletzung und eines Blutalkoholgehaltes von 4,6 Promille, begab sich der ...