Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1155) Verkehrshinweise i.S. Klassik Open Air am 06.08.2005

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 06.08.2005, findet ab 20.00 Uhr das
2. Klassik Open Air Konzert im Nürnberger Luitpoldhain statt. Bei 
guter Witterung wird mit vielen Besuchern gerechnet.
Da nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, bittet die Polizei 
die Besucher zur Anreise auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.
Es wird darauf hingewiesen, dass Rettungswege unbedingt 
freigehalten werden müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.08.2005 – 13:43

    POL-MFR: (1154) Ausweismissbrauch durch Jugendliche zum Besuch von Diskotheken

    Nürnberg (ots) - In den vergangenen Monaten registrierte die Nürnberger Polizei immer mehr Strafanzeigen, die im Zusammenhang mit dem Ausweismissbrauch durch Jugendliche stehen. Bis zu 30 Fälle wurden pro Monat im Stadtgebiet aktenkundig. Der Hintergrund ist, dass viele Diskotheken dazu übergegangen sind, den Einlass ihrer Gäste zu kontrollieren und ...

  • 04.08.2005 – 13:40

    POL-MFR: (1153) Schläger dank DNA ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten jetzt einen Fall vom Mai vergangenen Jahres (2004) klären. Damals wollte sich in einem Pfarramt in der Südstadt ein Angetrunkener gewaltsam Zutritt ins Sekretariat verschaffen, um Bargeld zu erbetteln. Als ihm das zwei Mitarbeiterinnen des Pfarramtes verwehrten und ihn auf Grund seines angetrunkenen Zustandes aus dem Gebäude verweisen ...