Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1133) Messerattacke gegen 16-Jährigen während Geburtstagsfeier

    Ansbach (ots) - Während einer Geburtstagsfeier in einer Feldscheune unweit von Dietenhofen (Kreis Ansbach) kam es am vergangenen frühen Sonntagmorgen (31.07.2005) nach einem anfänglichen Wortgefecht zwischen zwei jungen Männern zu einer handfesten Auseinandersetzung. Plötzlich zog ein 21-Jähriger aus dem Raum Erlangen ein großes Messer und stach mehrmals auf den um fünf Jahre jüngeren Geburtstagsgast ein. Dieser musste mit erheblichen Stichverletzungen im Oberkörperbereich in einer Klinik sofort operiert werden. Lebensgefahr soll nicht mehr bestehen. Der Tatverdächtige, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand,  wurde von der Polizei festgenommen und wird am Montagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Die Hintergründe über den Streit sind noch nicht genau bekannt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: