Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1112) Handtaschendiebstähle geklärt

    Nürnberg (ots) - Anfang Juni 2005 beobachteten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma einen 26-Jährigen in einer Nürnberger Diskothek, wie dieser eine Handtasche nach Wertgegenständen durchsuchte und riefen die Polizei. Bei der anschließenden Durchsuchung des 26-Jährigen fanden die Beamten Dokumente, die aus einem Rucksack stammten, der Ende Mai 2005 im Bereich des Nürnberger Dutzendteiches gestohlen worden war. Bei der weiteren Überprüfung fanden sich noch Wertgegenstände, die, wie die Folgeermittlungen jetzt ergaben,     ebenfalls aus einem Diebstahl stammten.

    Gegen den Tatverdächtigen, der die Diebstahlsvorwürfe gegenüber der Polizei bestritt, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: