Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (732) Über Zaun geklettert - Finger abgerissen

Nürnberg (ots)

Am 21.05.05, gegen 18.45 Uhr, wollte ein
20-jähriger Mann einen Zaun im Bereich der Steintribüne (Beuthener
Straße) übersteigen, um seinen Weg abzukürzen. Dabei blieb er mit dem
Ring, den er am Ringfinger der rechten Hand trug, am Zaun hängen. Bei
dem Vorfall wurde ihm der Ringfinger abgerissen. Ein Freund des
Verunglückten verständigte eine in der Nähe befindliche
Polizeistreife. Von Notarzt und Rettungsdienst wurde der junge Mann
zunächst medizinisch versorgt und anschließend in ein Nürnberger
Klinikum eingeliefert. Die Suche nach dem Finger verlief erfolgreich.
Leider gelang es nicht, den Ringfinger wieder anzunähen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.05.2005 – 16:35

    POL-MFR: (731) Beifahrer bei Auffahrunfall getötet

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 21.05.2005, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Pkw-Fahrer die B 466 von Schwabach in Richtung Gunzenhausen. Auf der Brücke bei Barthelsmesaurach übersah er einen vor ihm fahrenden Traktor mit Anhänger und fuhr auf das Gespann auf. Bei dem Aufprall wurde der 41-jährige Beifahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer wurde mit erheblichen ...

  • 20.05.2005 – 11:09

    POL-MFR: (729) Geldbündeltrickdiebstahl

    Nürnberg (ots) - Einem Geldbündeltrickdiebstahl fiel ein 31-jähriger Pole am 19.05.2005, gegen 16.30 Uhr, in der Leyher Straße in Nürnberg zum Opfer. Der Mann war unterwegs zu einem Autohändler, um sich einen Pkw zu kaufen. Auf dem Weg dort hin, wurde er von zwei unbekannten Männern angesprochen, von denen einer seine Geldbörse zunächst fallen ließ, die das Opfer aufhob, um sie dem Verlierer wieder ...