Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (696) Rauschgiftleiche

Nürnberg (ots)

Am 10.05.2005, gegen 20.00 Uhr, wurde in einer
Duschkabine des Hygienecenters im Nürnberger Hauptbahnhof eine ledige
32-jährige Nürnbergerin leblos aufgefunden. Vom sofort hinzugerufenen
Notarzt wurde sie reanimiert und in ein Nürnberger Krankenhaus
eingeliefert. Dort verstarb sie am 12.05.2005, gegen 03.00 Uhr.
Bei der inzwischen erfolgten Obduktion wurde festgestellt, dass
die 32-Jährige an den Folgen einer Rauschgiftintoxikation verstorben
ist. Die genaue Todesursache muss noch durch eine chemisch-toxische
Untersuchung geklärt werden. Die Frau ist das 3. Rauschgiftopfer, das
in diesem Jahr in Nürnberg registriert werden musste.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.05.2005 – 13:42

    POL-MFR: (695) Tötungsdelikt aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Nr. 682 am 11.05.2005 berichtet, wurde am 04.05.2005, gegen 08.00 Uhr, der 48-jährige litauische Staatsangehörige Povilas V. bewusstlos auf einem Lüftungsgitter hinter dem Rochus-Friedhof in Nürnberg aufgefunden. Nach seiner Einlieferung in ein Krankenhaus wurde eine Gehirnblutung festgestellt. Außerdem hatte er offensichtlich Schlagverletzungen im Gesicht und eine Platzwunde am ...

  • 13.05.2005 – 13:02

    POL-MFR: (694) Einbruchsserie durch DNA-Treffer geklärt

    Ansbach (ots) - Gut ein Jahr nachdem bisher unbekannte Einbrecher etwa ein Dutzend Garten-, Lager und Wochenendhäuser in Heilsbronn heimgesucht hatten, ist die Diebstahls-Serie nun geklärt. Ermittler hatten an den Tatorten DNA-Spuren sichern können, die jetzt im Abgleich mit dem Datenbestand des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden zu zwei reisenden Straftätern führten. Besonders betroffen war Ende Februar ...

  • 13.05.2005 – 12:54

    POL-MFR: (693) Mofafahrer bei Verkehrsunfall verbrannt

    Schwabach (ots) - Heute Morgen, 13.05.2005, gegen 10.00 Uhr ereignete sich in Treuchtlingen, An der Heusteige, ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Mofafahrer aus Pappenheim bog vom Aldi-Parkplatz in die Staatsstraße in Richtung Kreuzung Dietfurt ein, hierbei übersah er einen stadteinwärts fahrenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß, der 72-Jährige wurde tödlich verletzt. Der stadteinwärts fahrende 26t ...