Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (664) Motorradfahrer spurlos verschwunden - Bildveröffentlichung

Fürth (ots)

Am Sonntag, 01.05.05 gegen 08.00 Uhr brach der
43-jährige Dietram Dietrich aus Fürth zu einer Motorradtour in den
süddeutschen Raum auf. Treffpunkt sollte eine Tankstelle in der
Münchener Straße in Nürnberg sein. Gegen 14.30 Uhr meldete sich
Dietram Dietrich nochmals mittels einer SMS. Er teilte seiner Familie
mit, sich zu verspäten. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich angeblich
in Begleitung anderer Motorradfahrer an einer Tankstelle in der Nähe
von Ulm. Seit diesem Zeitpunkt gibt es kein Lebenszeichen des 43-
Jährigen mehr.
Dietram Dietrich war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem
dunkelblauen Motorrad Kawasaki, Typ "Ninja", mit dem Kennzeichen FÜ-
BB 95 unterwegs. Er trug eine schwarzblaue Motorradlederhose, Marke
Dainese, und eine anthrazitgraue Lederjacke sowie einen blauen
Sturzhelm der Marke Shoei.
Die Fürther Polizei sucht insbesondere andere Motorradfahrer, die
Dietram Dietrich am 01.05.05 noch gesehen haben, oder eventuell mit
ihm zusammen unterwegs waren. Jegliche Hinweise über den Verbleib des
Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Fürth-West unter der
Telefonnummer 0911/9739970 entgegen.
Anlage: ein Bild des Vermissten Dietrich
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.05.2005 – 15:45

    POL-MFR: (663) Vergiftungserscheinungen nach Go-Kart-Rennen

    Nürnberg (ots) - Am frühen Abend des 08.05.2005 wurde die Polizei zu einer Go-Kart- Bahn in die Nürnberger Nordstadt gerufen, weil mehrere Jugendliche über Kopfschmerzen und Übelkeit klagten und ein 16-Jähriger bewusstlos zusammengebrochen war. Der Junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, und auch drei weiteren 17-Jährigen wurde die ärztliche Behandlung ...

  • 09.05.2005 – 15:01

    POL-MFR: (662) Mofafahrer erlag Unfallverletzungen

    Nürnberg (ots) - Am 01.05.2005, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Nürnberger mit seinem Mofa 25 entlang des Wöhrder Sees in Nürnberg. Im Bereich des Pulversees kam er ohne Fremdeinwirkung nach rechts vom Weg ab und stürzte auf eine Steinböschung. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, an denen er nun verstorben ist. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...

  • 09.05.2005 – 14:28

    POL-MFR: (661) Hobby-Höhlenforscher im Alfelder Windloch verunglückt

    Schwabach (ots) - Ein 45-Jähriger aus der Großgemeinde Pommelsbrunn war am Nachmittag des 08.05.2005 mit seinem 7-jährigen Sohn im Alfelder Windloch unterwegs. Da die Höhlengänger nicht rechtzeitig nach Hause kamen, wähnte die Ehefrau einen Unglücksfall und informierte gegen 19.30 Uhr die Polizeiinspektion Hersbruck. Die Frau konnte noch angeben, dass ...