Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (662) Mofafahrer erlag Unfallverletzungen

    Nürnberg (ots) - Am 01.05.2005, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Nürnberger mit seinem Mofa 25 entlang des Wöhrder Sees in Nürnberg. Im Bereich des Pulversees kam er ohne Fremdeinwirkung nach rechts vom Weg ab und stürzte auf eine Steinböschung. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, an denen er nun verstorben ist.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: