Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (491) A 6: Lkw-Fahrer richtete Billigtankstelle ein

Ansbach (ots)

Am vergangenen Wochenende (09./10.04.2005) konnte
eine Zivilstreife der Autobahnpolizei einen eher ungewöhnlichen
Tankvorgang beobachten. An einer Rastanlage bei Schnelldorf (Lkr.
Ansbach) zapfte ein 47-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Schlauch Diesel
aus dem Tank seines Lkw und verkaufte den Sprit zu
verbrauchergünstigen 60 Cent je Liter an einen Kollegen. Gegen den
schwäbischen Speditionsfahrer wird nun wegen Unterschlagung zum
Nachteils seines Arbeitgebers ermittelt. Gegen den "Kunden" wurde ein
Verfahren wegen Hehlerei eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.04.2005 – 12:59

    POL-MFR: (490) Ehefrau mit Messer niedergestochen

    Ansbach (ots) - Am Sonntagnachmittag, 10.04.05, kam es in Bad Windsheim (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) zu einem blutigen Familienstreit. Eine 54-jährige Frau musste nach Messerstichen schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor 16.00 Uhr kam es in der Westsiedlung in der Wohnung des gleichaltrigen Ehepaares zu der folgenschweren Auseinandersetzung. Der stark alkoholisierte Mann griff nach ...

  • 11.04.2005 – 11:46

    POL-MFR: (489) Reisevermittler veruntreute Bargeld für bezahlte Urlaubsreisen

    Nürnberg (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Nürnberg, der als freiberuflicher Reisevermittler tätig war, konnte jetzt von der Polizei festgenommen werden, nachdem er ca. 150.000 Euro für bereits bezahlte Urlaubsreisen veruntreut hatte. Der Mann war von Juni bis Dezember 2004 tätig. Nach den bisherigen Ermittlungen vermittelte er für Kunden im Stadtgebiet ...

  • 11.04.2005 – 11:38

    POL-MFR: (488) Geldbörsenraub war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Am 09.04.2005, gegen 13.00 Uhr, wurde die Polizei von einer 21- Jährigen verständigt, die angeblich kurz zuvor in einer Telefonzelle im Nürnberger Stadtteil Steinbühl ihrer Geldbörse beraubt worden war. Ein unbekannter Mann habe die Frau um Wechselgeld gebeten. Als sie ihren Geldbeutel zückte, habe sie der Mann plötzlich in die Telefonzelle gestoßen und ihr das Portemonnaie ...