Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (441) Brummifahrer unter Drogeneinfluss

Schwabach (ots)

Gestern Vormittag, 31.03.2005, wurde auf der
Rastanlage Feucht in Richtung München ein 24-jähriger
Berufskraftfahrer aus Thüringen unter Drogeneinfluss festgestellt.
Der Trucker war von Norddeutschland aus in den Raum Nürnberg
unterwegs, um seinen 40-Tonner beladen zu lassen. Nach einem positiv
verlaufenen Drogenschnelltest gab der junge Berufskraftfahrer an,
seit drei bis vier Jahren regelmäßig Drogen zu konsumieren.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde sein Führerschein
sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.04.2005 – 09:48

    POL-MFR: (440) Lkw-Aufbruch nach vier Jahren aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Durch AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) konnte nun ein Lkw-Aufbruch aufgeklärt werden, der sich bereits im Jahre 2001 ereignet hatte. Durch Fingerspuren am Tatort konnte ein 24-Jähriger ermittelt werden, der dringend tatverdächtig, aber derzeit unbekannten Aufenthalts ist. Mitte Mai 2001 brach der Beschuldigte in einer Tiefgarage in der Nürnberger Innenstadt einen ...

  • 31.03.2005 – 12:23

    POL-MFR: (438) Heroinhändler in Haft

    Erlangen (ots) - Am 27.03.05, 07.30 Uhr, wurde auf der Raststätte Aurach Nord ein Pkw BMW kontrolliert. Bei der 40-jährigen Beifahrerin wurden 55,9 g Heroin und ca. 60 g Streckmittel aufgefunden. Der Fahrer wies sich mit einem gefälschten Führerschein als der Schwager der 40-Jährigen aus. Tatsächlich handelte es sich aber um deren 43-jährigen Ehemann. Die beiden Festgenommenen aus dem Bereich Wesel hatten noch ...