Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (441) Brummifahrer unter Drogeneinfluss

    Schwabach (ots) - Gestern Vormittag, 31.03.2005, wurde auf der Rastanlage Feucht in Richtung München ein 24-jähriger Berufskraftfahrer aus Thüringen unter Drogeneinfluss festgestellt. Der Trucker war von Norddeutschland aus in den Raum Nürnberg unterwegs, um seinen 40-Tonner beladen zu lassen. Nach einem positiv verlaufenen Drogenschnelltest gab der junge Berufskraftfahrer an, seit drei bis vier Jahren regelmäßig Drogen zu konsumieren.

    Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: