Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (364) Fahrzeugembleme abmontiert

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd haben jetzt zwei Strafunmündige (10 und 12 Jahre) ermittelt, die in der letzten Februarwoche 2005 in der Heidestraße (Stadtteil Eibach) und in der Heinrichstraße (Stadtteil St. Leonhard) von mehr als 20 geparkten Kraftfahrzeugen verschiedener Hersteller die Embleme abmontiert und gestohlen haben. Aufgefallen war das Duo, weil einer der beiden die gestohlenen Embleme vor einer Schule verteilte. Bislang hat sich aber nur ein Teil der Geschädigten bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd gemeldet.

    Staatsanwaltschaft und Jugendamt wurden von dem Treiben der beiden verständigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: