Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (349) Stark alkoholisiert gegen Baum geprallt

Ansbach (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 10. März 2005, kam es
auf der Bundesstraße 13 bei Merkendorf (Lkr. Ansbach) zu einem
alkoholbedingten Verkehrsunfall mit einem verletzten Autofahrer.
Ein 37-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis Ansbach verlor
kurz nach Mitternacht in Folge übermäßigen Alkoholgenusses die
Kontrolle über seinen Kleinwagen und prallte alleinbeteiligt rechts
der Fahrbahn gegen einen Baum. Der Test am Alkomaten ergab einen Wert
von 3,14 Promille!
Der Autofahrer musste mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus
eingeliefert werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Am
bereits betagten Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 1.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.03.2005 – 11:48

    POL-MFR: (348) Nach Amtsanmaßung Polizisten beleidigt

    Nürnberg (ots) - Am 09.03.2005, gegen 10.15 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Mitte in die Königstraße in Nürnberg gerufen, weil dort ein offensichtlich betrunkener Mann auf der Fahrbahn stehe und den Verkehr regele. Die Beamten trafen tatsächlich einen 43-jährigen Wohnsitzlosen an, der regelnd in den fließenden Verkehr eingriff. Als ihm dies untersagt wurde, beleidigte er die eingesetzten Kräfte ...

  • 10.03.2005 – 11:27

    POL-MFR: (346) E-Mail war komplett gefälscht

    Nürnberg (ots) - Im Februar 2005 wandte sich eine Treuhand-Firma an das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei, weil den Verantwortlichen Unregelmäßigkeiten bei der Abwicklung ihres Treuhandkontos aufgefallen waren. Verschiedene Verkäufer einer Internet-Versteigerungsplattform waren von einem angeblichen Käufer darum gebeten worden, den Kauf über den Treuhand-Service abzuwickeln. Der Sinn dieses ...