Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (132) Unbekannter Exhibitionist

    Nürnberg (ots) - Trotz frostiger Temperaturen zeigte sich am 29.01.2005, gegen 11.45 Uhr, ein bislang unbekannter Exhibitionist in Nürnberg einer Joggerin gegenüber in schamverletzender Weise. Die Frau war auf dem schmalen Fußweg zwischen Wacholderweg und Finkenbrunn unterwegs, als ihr der Mann auf einem Herrenfahrrad entgegen kam. Als er auf ihrer Höhe war, zog er seine Jacke herauf. Darunter war seine Hose bereits geöffnet. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Wacholderweg.

    Beschreibung: Heranwachsender, ca. 165 - 175 cm groß, schlanke Figur, trug blaue Jeans, eine graublaue Daunenjacke und eine dunkle Wollmütze.

    Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: