Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (43) Tödlicher Verkehrsunfall bei Hilpoltstein, Lkr. Roth

    Schwabach (ots) - Heute Vormittag, 14.01.2004, gegen 07.40 Uhr, ereignete sich bei Hilpoltstein ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Pkw- Fahrerin aus dem Landkreis Fürth wurde tödlich verletzt.

    Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Mindorf und der Weinfelder Kreuzung stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Opel- Kleintransporter zusammen, der von einem 20-Jährigen gesteuert wurde. Während der 20-jährige Fahrer des Kleintransporters, auch aus dem Landkreis Fürth, nur leicht verletzt wurde, musste die 24- jährige Pkw-Fahrerin aus ihrem stark deformierten Fahrzeug von der Feuerwehr Hilpoltstein herausgeschnitten werden. Sie wurde bei dem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Unfallhergang auf der übersichtlichen Strecke ist noch unklar, ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

    Straßenglätte spielte keine Rolle, es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: