Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (26) Brand in einem Lebensmittelmarkt

    Schwabach (ots) - Am Montag, 10.01.05, um 18.15 Uhr, kam es in einem Lebensmittelverbrauchermarkt in Solnhofen zu einem Brand, bei dem ein Sachschaden von ca. 250 000.- EURO entstand.

    Während in dem Geschäft noch Kunden verweilten brach nach Zeugenaussagen im Büro des Marktes ein Feuer aus. Das Personal und die Kunden konnten das Geschäft problemlos verlassen; verletzt wurde niemand.

    Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Esslingen-Hochholz, Solnhofen, Pappenheim, Treuchtlingen und Pleinfeld eingesetzt. Außerdem waren der Kreisbrandinspektor, BRK und Notarzt vor Ort.

    Die Kriminalpolizeiinspektion Schwabach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: