Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1495) Bei Personenkontrolle Drogen sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Bei der Überprüfung eines 22-jährigen Nürnbergers in der Allersberger Straße in Nürnberg am 01.12.2004, gegen 12.00 Uhr, fanden die Beamten Drogen, die der junge Mann in seiner Kleidung mit sich trug. Mehrere Gramm Heroin sowie eine Tüte mit Haschisch hatte er bei sich.

    Seinen Angaben nach benötigt er die Rauschmittel für den eigenen Bedarf. Über die Herkunft machte er keine Angaben. Er wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: