Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1447) Auf glatter Fahrbahn mit Smart gegen Lkw

    Ansbach (ots) - Am 24.11.04, gegen 07.50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 14 bei Ansbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 22-jährige Autofahrerin aus Ansbach tödlich verletzt wurde.

    Die junge Frau fuhr mit ihrem Kleinwagen in Richtung Nürnberg. Zwischen Ansbach und Obereichenbach kam sie auf glatter Straße ins Schleudern und stieß auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem Lkw zusammen. Anschließend wurde ihr Fahrzeug gegen einen Baum gedrückt. Die Autofahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

    Die Staatsanwaltschaft zog zur Klärung des genauen Unfallhergangs einen Sachverständigen hinzu.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: