Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1428) Einbrecher in Schwabach-Wolkersdorf unterwegs

    Schwabach (ots) - Am Donnerstag, den 18.11.2004, waren bislang unbekannte Einbrecher in Schwabach-Wolkersdorf unterwegs. In der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.15 Uhr brachen sie in insgesamt drei Einfamilienhäuser in der Rothenbergstraße sowie" Am Holzacker" ein.

    Die Unbekannten verschafften sich über eingeworfene bzw. aufgebrochene Terrassentüren Zutritt zu den Anwesen. In einem Fall konnte noch nicht geklärt werden, wie die Täter ins Haus gelangt sind. Sie durchwühlten vorgefundene Behältnisse und entwendeten mehrere hochwertige Schmuckstücke, u.a. eine Damenarmbanduhr der Marke Rolex, mit den Initialen "R.H." im Gehäuseboden, sowie einen Laptop. Der Wert der entwendeten Schmuckstücke beträgt mehrere tausend Euro.

    Zeugen, die in diesem Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Schwabach, Tel. 09122/927- 302 oder 224, in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: