Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1418) Zwei schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Ansbach (ots) - Am 17.11.2004, gegen 07.20 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Adelmannsdorf nach Wolframs-Eschenbach (Lkr. Ansbach) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer schwer verletzt wurden.

    Ein 19-Jähriger überholte in einer langgezogenen Rechtskurve einen Kleintransporter und einen davor fahrenden unbesetzten Reisebus in einem Zug. Noch während des Überholmanövers kam dem jungen Mann ein 44-Jähriger mit seinem Pkw entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

    Sowohl der Unfallverursacher als auch der 44-Jährige mussten mit Gesichtsverletzungen bzw. Verdacht auf Knochenbrüche ins Krankenhaus Neuendettelsau eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: