Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1414) Fahrrad bei Seniorentagen gewonnen

Nürnberg (ots)

Mit Beteiligung der Nürnberger Verkehrspolizei
fanden am 28. und 29.10.2004 die Seniorentage der Stadt Nürnberg
unter dem Motto "Älter werden - Zukunft gestalten" statt.
Auch am Informationsstand der Verkehrspolizei herrschte reger
Andrang. Zusätzlicher Ansporn, Kontakt mit den Beamten zu suchen, war
ein Preisrätsel, an dem sich fast 1000 Besucher beteiligten.
Der Hauptpreis, ein Fahrrad im Wert von 500 Euro, das von Gerhard
Enderle, dem Vorsitzenden der Verkehrswacht Nürnberg, zur Verfügung
gestellt wurde, wird am
Freitag, 19.11.2004, um 11.00 Uhr,
im Büro von Polizeioberrat Markus Ixmeier,
Leiter der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg,
Wallensteinstraße 47, 90431 Nürnberg, Gebäude 500,
ausgehändigt.
Die Medienvertreter werden zur Preisübergabe recht herzlich
eingeladen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.11.2004 – 10:35

    POL-MFR: (1413) Handtaschendieb auf Inlineskates unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 16.11.2004, gegen 12.15 Uhr, wurde eine 50-jährige Rentnerin Opfer eines dreisten Geldbörsendiebes. Die Frau wollte am Nürnberger Aufseßplatz gerade gekaufte Waren bezahlen, als ein ca. 20 - 25 Jahre alter Inlineskater an ihr vorbei fuhr und ihr die Geldbörse mit ca. 250 Euro Inhalt wegnahm. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Der junge Man hatte eine dunkle Mütze auf, trug eine ...

  • 17.11.2004 – 09:35

    POL-MFR: (1412) Unbelehrbarer Graffitischmierer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 15.11.2004, gegen 15.30 Uhr, beobachtete ein Passant im Nürnberger Burgviertel einen 21-Jährigen, wie dieser eine Hauswand beschmierte und verständigte umgehend die Polizei. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später vorläufig festgenommen werden. Die anschließende Überprüfung ergab, dass er noch fünf weitere Mauern mit seinen ...