Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1411) Verkäuferin massiv sexuell genötigt hier: Phantombildveröffentlichung

POL-MFR: (1411) Verkäuferin massiv sexuell genötigt
hier: Phantombildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS-Nr. 1379 vom 12.11.2004 berichtet,
wurde am 11.11.2004, gegen 18.15 Uhr, eine Verkäuferin in einem
Bekleidungsgeschäft in der Landgrabenstraße in der Nürnberger
Südstadt von einem bislang unbekannten Mann in einer Umkleidekabine
massiv sexuell genötigt. Erst als der Ladenbesitzer auf den Vorfall
aufmerksam wurde, ließ der Unbekannte von der Frau ab und versuchte
zu flüchten. Dabei riss er sich los, so dass seine Regenjacke im
Rückenbereich zerriss. Anschließend flüchtete er in Richtung
Tafelfeldstraße. Das Opfer erlitt Verletzungen an Hals und Mund.
Nach Zeugenangaben liegt der Kriminalpolizei jetzt ein Phantombild
des Täters vor. Er ist ca. 175 cm groß, etwa 25 Jahre alt, hat eine
schlanke Figur und kurze dunkelblonde Haare. Er trug zur Tatzeit eine
dunkle Jeans und eine schwarze matte Regenjacke, die im Rückenbereich
zerrissen sein muss.
Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in
Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333, erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.11.2004 – 13:29

    POL-MFR: (1409) Reifendiebe festgenommen

    Fürth (ots) - Nach dem Anruf einer aufmerksamen Mitteilerin konnten Beamte der Polizei-Wache Fürth-West am Dienstag (16.11.2004) zwei Männer im Alter von 31 und 28 Jahren festnehmen. Diese waren auf das Gelände eines Fahrzeugteilehandels in der Würzburger Straße vorgedrungen und hatten sich an den dort gelagerten Gebrauchtreifen bedient. Etwa siebzig Reifen hatten die beiden Tschechen bereits auf ihr ...

  • 16.11.2004 – 13:20

    POL-MFR: (1408) Geldfälschung angeblich aus besonderem Grund

    Schwabach (ots) - Eine Geldfälschung der besonderen Art wurde gestern 15.11.2004, gegen 11.00 Uhr, im Nürnberger Land bekannt. Ein 45-jähriger Mechaniker verlor in einer Nachbargemeinde von Lauf a.d.Peg. seine Geldbörse. Eine ehrliche Finderin gab die Geldbörse im Fundbüro ihrer Heimatgemeinde ab. Bei der Durchsicht des Inhaltes stellte eine Angestellte der Gemeinde fest, dass offensichtlich zwei falsche ...

  • 16.11.2004 – 13:11

    POL-MFR: (1407) Mit üblem Trick 800 Euro ergaunert (wertlose Computer)

    Schwabach (ots) - Gestern Mittag, 15.11.2004, gegen 12.30 Uhr, ergaunerte ein bislang unbekannter Mann bei einem älteren Herrn in Roth 800 Euro. Er besuchte den Rother Mitbürger zu Hause und gab vor, dass ein junger Mann im August 2004 einen Computer bei der Firma Metro bestellt hätte. Diesen wolle er nun ausliefern. Der ältere Herr nahm an, das es sich bei dem ...