Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1409) Reifendiebe festgenommen

    Fürth (ots) -

    Nach dem Anruf einer aufmerksamen Mitteilerin konnten Beamte der Polizei-Wache Fürth-West am Dienstag (16.11.2004) zwei Männer im Alter von 31 und 28 Jahren festnehmen. Diese waren auf das Gelände eines Fahrzeugteilehandels in der Würzburger Straße vorgedrungen und hatten sich an den dort gelagerten Gebrauchtreifen bedient. Etwa siebzig Reifen hatten die beiden Tschechen bereits auf ihr Fahrzeug und den mitgeführten Anhänger aufgetürmt, als die Polizei die nächtliche Ladetätigkeit beendete.

    Bei der Durchsuchung der beiden Festgenommenen wurden Lagepläne und Anschriften weiterer Reifenfirmen aufgefunden, denen man anscheinend noch "Besuche" abstatten wollte. Fahrzeug, Anhänger und Reifen wurden sichergestellt, der 31- und der 28-jährige Mann dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: