Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1338) Verkehrshinweise i.S. Demo am 06.11.2004

Nürnberg (ots)

Am Samstag, 06.11.2004, findet in der Zeit
zwischen 12.00 und 18.00 Uhr eine Kundgebung an der Lorenzkirche mit
anschließendem Aufzug über Hauptbahnhof, Celtis-Unterführung,
Karl-Bröger-Straße, Bogenstraße, Pillenreuther Straße,
Wölckernstraße, Schweiggerstraße, Harsdörfferstraße bis zur
Bundesagentur für Arbeit in der Regensburger Straße statt.
Wegen der vor der BA ab 14.00 Uhr geplanten Abschlusskundgebung
ist eine Sperrung der Regensburger Straße zwischen der Hainstraße und
dem Ben-Gurion-Ring voraussichtlich von 13.00 bis 18.00 Uhr
erforderlich.
Anstatt der Straßenbahnen verkehren auf der Aufzugsstrecke
Ersatzomnibusse.
Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, im Bereich der
Aufzugsstrecke und insbesondere das Gebiet um die BA weiträumig zu
umfahren. Dies gilt vor allem auch für Besucher des Heimspiels des 1.
FCN im Frankenstadion. Polizeibeamte regeln den Verkehr entlang der
Veranstaltungsstrecke. Bitte beachten Sie die Zeichen und Weisungen
der Polizeibeamten bzw. folgen Sie den ausgeschilderten
Umleitungsstrecken.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.11.2004 – 13:24

    POL-MFR: (1337) Großbrand in Obernzenner Ortskern

    Ansbach (ots) - Am 03.11.2004, kurz vor 23.00 Uhr, kam es im Ortskern von Obernzenn (Lkr. Neustadt/Aisch) zu einem Großbrand, bei dem eine frühere Gaststätte erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. An dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude, das derzeit von verschiedenen Mietern genutzt wird, befanden sich keine Personen. Es wurde niemand verletzt. Die neben der örtlichen Feuerwehr eingesetzten ...

  • 04.11.2004 – 13:19

    POL-MFR: (1336) 29-jähriger Übersiedler durch Messerstich schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Am 03.11.04, gegen 22.30 Uhr, wurde ein 29-jähriger Bewohner eines Asylbewerberwohnheims in Wassertrüdingen (Lkr. Ansbach) vor dem Anwesen schwer verletzt aufgefunden. Der Übersiedler hatte zuvor durch Klingeln noch Mitbewohner auf seine Notlage aufmerksam machen können, die umgehend die Polizei verständigten. Der Mann hatte in der Brust ...

  • 04.11.2004 – 13:08

    POL-MFR: (1335) Raubüberfall auf Postagentur in Windsbach war vorgetäuscht

    Ansbach (ots) - Der Raubüberfall auf eine Lottoannahmestelle mit angeschlossener Postagentur am 02.11.2004 in Windsbach (Lkr. Ansbach) war vorgetäuscht. Wie berichtet (siehe OTS 1303) hatte die 20-jährige Betreiberin am Dienstag kurz vor 07.00 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass sie bei Arbeitsbeginn von einem unbekannten Mann unter Vorhalt einer Schusswaffe ...