Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1280) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am 27.10.2004, gegen 07.00 Uhr, wollte ein 46-Jähriger aus Adelshofen zwischen Uffenheim und Rothenburg auf Höhe von Langensteinach (Kreis Neustadt-Aisch - Bad Windsheim) in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße einfahren. Aus unklaren Gründen übersah der Angestellte im Bereich der übersichtlichen Streckenführung wahrscheinlich in der Dunkelheit einen aus seiner Sicht von links aus Richtung Uffenheim kommenden Kleintransporter. Durch den heftigen Aufprall auf die linke Breitseite seines Dienstfahrzeugs wurde der Adelshofener eingeklemmt. Herbeikommende Verkehrsteilnehmer befreiten den Mann. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Mit leichteren Verletzungen kam der andere Autofahrer (40) davon. Ein Sachverständiger wurde in die Ermittlungen mit einbezogen. Auf insgesamt 25.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: