Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1273) Rauschgifttoter

Ansbach (ots)

In Westmittelfranken ist das erste Drogenopfer
dieses Jahres zu beklagen. Ein 37-Jähriger wurde am vergangenen
frühen Sonntagabend in Neustadt/Aisch tot in seiner Wohnung
aufgefunden.
Der Mann soll drogenabhängig gewesen sein und immer wieder
Rauschmittel konsumiert haben. Nach den derzeitigen Ermittlungen und
dem vorliegenden Obduktionsergebnis wird davon ausgegangen, dass der
37-Jährige an den Folgen einer Überdosis verstorben ist. Für eine
Fremdeinwirkung gebe es derzeit keine Anhaltspunkte.
Im vergangenen Jahr wurden in Westmittelfranken drei und ein
weiteres Jahr vorher zwei Drogentote registriert.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.10.2004 – 14:57

    POL-MFR: (1272) Viel Aufregung um Gurken

    Nürnberg (ots) - Zu einem vom Anlass her ungewöhnlichen Fall wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte vergangene Woche zum Jakobsplatz in Nürnberg gerufen. Dort waren sich drei Standbetreiber wegen eines Streites um "Echte Spreewälder Gurken" buchstäblich in die Haare geraten. Am Ende dieser Auseinandersetzung steht nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, aber langsam und der ...

  • 26.10.2004 – 12:57

    POL-MFR: (1271) Sattelzug mit Fleischladung auf der A 6 umgestürzt

    Ansbach (ots) - Ein mit rund sieben Tonnen Frischfleisch beladener Sattelzug ist auf der Autobahn bei Dorfgütingen (Kreis Ansbach) am frühen Dienstagmorgen, 26.10.2004, umgestürzt. Der Fahrzeuglenker aus Heilbronn hatte großes Glück. Er kam mit leichteren Blessuren davon. Wie ermittelt werden konnte, musste der 28-Jährige seinen gewichtigen Transporter in ...