Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1538) Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf A 6 leicht verletzt

Ansbach (ots)

Am 21.10.04, kurz vor 05.30 Uhr, kam es auf der
BAB 6 Nürnberg - Heilbronn zu einem Lkw-Unfall mit einem
Leichtverletzten und etwa 70.000 EURO Sachschaden.
Ein 23-jähriger Slowake war an einer Steigung bei Lichtenau (Lkr.
Ansbach) mit seinem Lastzug auf einen vorausfahrenden Lkw aus
Lettland aufgefahren. Der Unfallverursacher musste mit einer
Handverletzung und Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Der 40-jährige Fahrer des lettischen Lkw blieb unverletzt.
Feuerwehrkräfte banden auslaufendes Motorenöl.
Der Verkehr musste während der Bergungsarbeiten an der
Anschlussstelle Lichtenau ausgeleitet werden. Im morgendlichen
Berufsverkehr kam es bis gegen 08.30 Uhr zu erheblichen
Beeinträchtigungen. Der Rückstand betrug zeitweise bis zu 10 km.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2004 – 12:04

    POL-MFR: (1537) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 20.10.2004, gegen 16.35 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr von einem Brand in der Nürnberger Regenbogenstraße verständigt. Während die beiden Hausbewohner kurz die Küche verlassen hatten, entzündete sich auf dem Herd abgestelltes Kochgut. Dadurch fing ein Teil der Küche Feuer, das von der verständigten Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde ...

  • 21.10.2004 – 11:29

    POL-MFR: (1536) Vorsicht, falsche 200-Euro-Banknoten!

    Nürnberg (ots) - In den vergangenen beiden Tagen wurden beim Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei bislang drei Fälle angezeigt, bei denen in Lebensmittelmärkten in der Nürnberger Südstadt mit falschen 200- Euro-Banknoten bezahlt worden ist. Die Scheine waren von einem bislang unbekannten Mann vorgelegt worden, der jeweils einen Rucksack mitführte. Die Fälschungen waren so gut gelungen, dass sie ...

  • 21.10.2004 – 11:10

    POL-MFR: (1535) Pilzsucher vergaß die Zeit

    Schwabach (ots) - Ein 72-jähriger Pilzsucher aus dem nördlichen Landkreis Roth vergaß nicht nur die Zeit, sondern auch seine Ehefrau. Das Ehepaar war gemeinsam zur Pilzsuche gestern am frühen Nachmittag, 20.10.2004, aufgebrochen, man begab sich in ein Waldgebiet zwischen Harrlach und Meckenlohe, Landkreis Roth. Nachdem der Ehemann zum verabredeten Zeitpunkt gegen 14.30 Uhr nicht zum Fahrzeug zurück kam, machte ...